Bon-Bq in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 4 | lexolino.de

Bon-Bq

Boßhart, Jakob

 [ schweizerischer Schriftsteller ] 

Sprache verbindet und trennt stärker als Rasse

Bossuet, Jacques Bénigne

 [ französischer Theologe und Historiker ] 

Es gibt keinen Zufall in der Regelung der menschlichen Dinge, und "Glück" ist ein Wort ohne jeden Sinn (Politique tirée des propres paroles de l'Écriture Sainte)

Boulez, Pierre

 [ französischer Komponist und Dirigent ] 

Debussy strahlt verführerische Kräfte aus von geheimnisvoll hinreißendem Zauber. Seine Position an der Schwelle der Neuen Musik gleicht einem Pfeil, der einsam in die Höhe schießt

Die teuerste Lösung wäre, die Opernhäuser in die Luft zu sprengen. Aber glauben Sie nicht auch, daß dies die eleganteste wäre?


Bon-Bq Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH