Bra-Bre in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B | lexolino.de

Bra-Bre

Bradtke, Hans

 [ deutscher Texter ] 

Hei, hei, hei so eine Schneeballschlacht

In Hamburg sind die Nächte lang

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Pack die Badehose ein

Brando, Marlon

 [ amerikanischer Schauspieler ] 

Als ich jung war, hatte ich klare Feinde und klare Idole. Heute nehme ich nur noch eine diffuse Front aus Haß, Liebe und Abscheu wahr

Hollywood wird von Juden kontrolliert. Es gehört Juden, und sie sollten größere Sensibilität für die Gefühle von Leuten haben, die leiden

Brandy

 [ Popstar ] 

Es gibt zwei Lager: Die einen glauben, dass ich noch Jungfrau bin. Die anderen sagen, ich lüge. Man kann's nicht allen recht machen

Branstner, Gerhard

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Schmeichelei ist Aggression auf Knien


Bra-Bre Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH