Brf-Bru in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 2 | lexolino.de

Brf-Bru

Bromfield, Louis

 [ amerikanischer Schriftsteller ] 

Ein Gramm Intelligenz ist ein Pfund Bildung wert; denn wo Intelligenz ist, stellt sich die Bildung von selber ein

Bronfman, Edgar M.

 [ amerikanischer Industrieller ] 

Der einzige Weg, Antisemitismus zu bekämpfen, ist der, ihn an die Öffentlichkeit zu bringen und darüber zu sprechen

Brooks, Rodney

 [ amerikanischer Wissenschaftler ] 

Es wird wohl noch 20 Jahre dauern, bis es maschinelle Freunde geben wird

Wir sind Biomaschinen aus Biomolekülen - nichts anderes

Bruce, Lenny

 [ amerikanischer Komiker ] 

Meine Schwiegermutter hat meine Ehe zerstört. Eines Tages kam meine Frau nach Hause und erwischte uns beide zusammen im Bett


Brf-Bru Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH