Cas-Cha in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,C - Seite 3 | lexolino.de

Cas-Cha

Celibidache, Sergiu

 [ rumänischer Dirigent und Komponist ] 

Tönender Pfannkuchen

Celan, Paul

 [ deutschsprachiger Lyriker ] 

Der Tod ist ein Meister aus Deutschland

Celsus, Aulus Cornelius

 [ römischer Schriftsteller ] 

Ultra posse nemo obligatur (Über sein Vermögen hinaus kann niemand in Anspruch genommen werden)

Censorius Cato, Marcus Porcius C.

 [ römischer Staatsmann und Schriftsteller ] 

Ceterum enso Carthaginem esse delendam (Im übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago zerstört werden muß) (Wiederkehrende Aussage in seinen Reden)

Rem tene, verba sequentur (Beherrsche die Sache, dann folgen die Worte)


Cas-Cha Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH