Cas-Cha in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,C - Seite 4 | lexolino.de

Cas-Cha

Ceram, C. W.

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Die Zukunft der Sprache ist die Formel

Cernan, Eugene

 [ amerikanischer Astronaut ] 

Alles wird relativ von dort oben aus Mein Begriff von Zeit hat sich für immer geändert

Cerruti, Nino

 [ italienischer Modedesigner ] 

Freizeitkleidung in allen ihren Geschmacksverirrungen läßt mich regelrecht leiden

Chabrol, Claude

 [ französischer Filmregisseur ] 

Falls Gott existiert, kann ich ihm wirklich keine Komplimente machen, denn die Menschheit ist eine Fehlplanung

Wir sind wie Fische im falschen Wasser


Cas-Cha Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH