Chb-Chr

Chevalier, Maurice

 [ französischer Chansonnier und Schauspieler ] 

Der Teint der Frauen war früher besser, das kam von der kräftigen Durchblutung durch gelegentliches Erröten

Die vollkommene Frau hat einige Disharmonien

Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, daß im Herd kein Feuer brennt

Es gibt Millionen von Menschen, die sich nach Unsterblichkeit sehnen - die aber nicht wissen, was sie an einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen

In London ist Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen

Viele Menschen sind nur deshalb einsam, weil sie Dämme bauen statt Brücken

Chirac, Jacques René

 [ französischer Politiker (UdR, RPR) ] 

Es ist Aufgabe der Opposition, die Regierung abzuschminken, während die Vorstellung läuft

Christensen, Lars Saabye

 [ norwegischer Schriftsteller ] 

Ich bin der Meinung, daß alle ab und zu auf den Friedhof gehen sollten. Dann ist der Übergang nicht so abrupt


Chb-Chr Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH