Chb-Chr in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,C - Seite 3 | lexolino.de

Chb-Chr

Christie, Agatha

 [ englische Schriftstellerin ] 

Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterben lassen

Scherben bringen Glück - aber nur dem Archäologen

Chruschtschow, Nikita Sergejewitsch

 [ sowjetischer Politiker ] 

Genius der Revolution

Alles an ihm war sowohl bewundernswert und korrekt und zugleich barbarisch

Der Mais, das ist die Wurst am Stengel

Er ist ein Nationalist, und zumindest solange ich ihn kannte, platzte er fast vor ungeduldiger Begierde, die Welt zu beherrschen

Ich werde mich an den verstorbenen Präsidenten immer mit tiefem Respekt erinnern, da er sich letzten Endes als besonnener Mann erwies, entschlossen, einen Krieg zu vermeiden

Wir haben immer den Wunsch gehabt, in der DDR solche Bedingungen zu schaffen, wie die Bevölkerung sie haben will

Chruschtschow, Sergej

 [ russischer Ingenieur und Politikwissenschaftler ] 

Wir waren nah am Ende der Welt


Chb-Chr Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH