Ci-Cz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,C - Seite 3 | lexolino.de

Ci-Cz

Clay, Lucius Dubignon

 [ amerikanischer Militärführer ] 

Ich werde eher nach Sibirien gehen als Berlin räumen

Clemenceau, Georges Benjamin

 [ französischer Politiker ] 

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur

Das Regieren in einer Demokratie wäre wesentlich einfacher, wenn man nicht immer wieder Wahlen gewinnen müßte

Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man es den Generälen überlassen dürfte

Wenn ein Politiker stirbt, kommen viele nur deshalb zur Beerdigung, um sicher zu sein, daß man ihn wirklich begräbt

Clement, Wolfgang

 [ deutscher Politiker (SPD) ] 

Bürokratie wird von Bürokraten produziert. Wenn man aber Bürokratie wirksam bekämpfen will, muß man oben anfangen. Die Treppe wird von oben gekehrt, sagt man bei uns im Ruhrgebiet

Mit einem Mangel an Partnern habe ich wirklich nicht das Problem

Vom Sommer an geht die Arbeitslosenzahl in einem Gleitflug nach unten - langsam, aber sicher

Wir müssen bis zum Jahr 2010 Vollbeschäftigung erreicht haben. Das ist das Ziel, und das ist auch erreichbar


Ci-Cz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH