Ci-Cz

Clinton, William Jefferson (Bill)

 [ amerikanischer Politiker ] 

Unser Ziel muss es sein, den Balkan zu entbalkanisieren

Amerika steht an Ihrer Seite - jetzt und für immer

Das Weiße Haus ist das Kronjuwel des amerikanischen Gefängniswesens

Ich habe niemals eine sexuelle Beziehung mit dieser Frau, Fräulein Lewinsky, gehabt. Ich habe niemals jemanden aufgefordert zu lügen, nicht ein einziges Mal. Das sind falsche Anschuldigungen

Ich hatte in der Tat eine Beziehung zu Miss Lewinsky, die nicht angemessen war. Sie war vielmehr falsch

Ich nehme die Verantwortung an, die ihr mir gegeben habt, um der Führer dieses Landes zu sein, des großartigsten Landes in der Geschichte der Menschheit

Close, Glenn

 [ amerikanische Schauspielerin ] 

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen

Cocteau, Jean

 [ französischer Schriftsteller, Maler und Regisseur ] 

Charlie Chaplin wendet sich an Menschen jeden Alters, an alle Völker. Er hat das Esperanto-Lachen

Ihr Name beginnt mit einem Streicheln und endet mit einem Peitschenknall

Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen

Man muß wissen, wie weit man zu weit gehen kann

Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muß man die Augen der Lebenden öffnen

Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern

Takt besteht darin, dass man weiss, wie weit man gehen darf


Ci-Cz Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH