Da-De in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,D - Seite 4 | lexolino.de

Da-De

David, Ivan

 [ Tschechischer Gesundheitsminister ] 

Ich glaube, ich bin noch im Amt. Aber ich weiß nicht, wer das Ministerium gerade leitet

Davidoff, Zino

 [ schweizerischer Unternehmer russischer Herkunft ] 

Ich bin im Tabak geboren, und ich werde im Tabak sterben

Degenhardt, Franz Josef

 [ deutscher Liedermacher und Schriftsteller ] 

Ich möchte Weintrinker sein, / mit Kumpanen abends vor der Sonne sitzen / und von Dingen reden, die wir gleich verstehn

Was sollst du glauben, Christ? / Der Papst sagt Nein zur Pille, / und das ist Gottes Wille / Das sollst du glauben, Christ

Dehmel, Richard

 [ Schriftsteller ] 

Ein bisschen Liebe von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit


Da-De Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH