Drf-Dz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,D | lexolino.de

Drf-Dz

Dröscher, Vitus B.

 [ deutscher Tierexperte ] 

Der kleine Vetter des Wolfs

Mit den acht Stunden, die der Mensch oft schläft, liegt er nach Löwe und Faultier an der Spitze der Langzeit-Penner

Schlingel mit Heiligenschein (In vielen Gegenden Westafrikas sind Mona-Meerkatzen tabu, weil sie von den Göttern abstammen sollen)

Dubcek, Alexander

 [ tschechoslowakischer Politiker ] 

Die so entstandene Rechtschreibung ist weit davon entfernt, ein Meisterwerk zu sein

Zu lange haben wir im Dunkeln gelebt, treten wir ins Licht

Duell, Charles H.

 [ US-Patentamt ] 

Es gibt nichts neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden worden

Dürer, Albrecht

 [ deutscher Maler, Zeichner, Grafiker und Kunstschriftsteller ] 

Die Kunst steckt in der Natur; wer sie herausreißen kann, der hat sie


Drf-Dz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH