Ebo-Ein in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,E - Seite 2 | lexolino.de

Ebo-Ein

Eichendorff, Joseph Freiherr von

 [ deutscher Lyriker und Erzähler ] 

Der Dichter ist das Herz der Welt

Markt und Straßen stehn verlassen, / still erleuchtet jedes Haus / Sinnend geh' ich durch die Gassen, / alles sieht so festlich aus

Wem Gott will rechte Gunst erweisen, / Den schickt er in die weite Welt, / Dem will er seine Wunder weisen / In Berg und Wald und Strom und Feld

Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt

Eilers, Alexander

 [ deutscher Aphoristiker ] 

Es ist schon alles gesagt worden. Aber noch nicht von mir

Familienleben: Strafvollzug in der kleinsten Zelle der Gemeinschaft


Ebo-Ein Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die meisten Privatschüler starten nach bestandenem Abschluss erfolgreich an der Uni.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH