Emf-Erh in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,E - Seite 3 | lexolino.de

Emf-Erh

Ephesus, Heraklit von

 [ griechischer Philosoph ] 

Auf die Menschen wartet nach ihrem Tode, was sie weder hoffen noch vermuten

Bildung ist für den Gebildeten wie eine zweite Sonne

Der Krieg ist der Vater aller Dinge und der König aller. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien

Panta rhei (Alles fließt) (Alles ist in Bewegung)

Vielwisserei gibt noch keinen Verstand

Wenn den Menschen das zuteil würde, was sie wollen, wäre das nicht besser für sie

Epicharmos

 [ griechischer Dramatiker ] 

Wer von niemandem beneidet wird, der ist nichts wert


Emf-Erh Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH