Fam-Fer in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,F - Seite 2 | lexolino.de

Fam-Fer

Fassbender, Heribert

 [ Fussball-Moderator ] 

Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen “Oh, wie bist Du schön!”

Fassbinder, Rainer Werner

 [ deutscher Regisseur, Schauspieler und Autor ] 

Als ich die erste Einstellung in meinem Leben gedreht habe, war das toller als der tollste Orgasmus, den ich je hatte. Eigentlich bin ich nur glücklich, wenn ich Filme mache

Angst essen Seele auf

Faulhaber, Michael von

 [ deutscher Theologe (kath) ] 

Ihr habt gehört: Es ist süß uns ehrenvoll, für das Vaterland zu sterben; Ich aber sage euch: Es ist süß und ehrenvoll, für das Vateland zu leben!

Faulkner, William

 [ amerikanischer Schriftsteller ] 

Das Vergangene ist nie tot Es ist nicht einmal vergangen

Die Menschen sind heutzutage nicht schlechter, als sie früher waren. Nur die Berichterstattung über ihre Taten ist gründlicher geworden


Fam-Fer Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die meisten Privatschüler starten nach bestandenem Abschluss erfolgreich an der Uni.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH