For-Fra in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,F - Seite 3 | lexolino.de

For-Fra

Frankenfeld, Peter

 [ deutscher Showmaster und Entertainer ] 

Das Glück läßt sich nicht zwingen. Aber es hat für hartnäckige Menschen sehr viel übrig

Die Verengung des Gesichtsfeldes hebt das Interesse. Darin liegt der Reiz des Schlüsselloches

Ein Korsett ist noch der harmloseste Versuch, eine Frau in die Enge zu treiben

Wasserball ist ein harter Sport - vor allem für Nichtschwimmer

Franzen, Jonathan

 [ amerikanischer Schriftsteller ] 

Der Vater war vor allem ein Ölmanager, der Sohn ist nicht einmal das. Er wird uns als Präsident unseres Landes verkauft, obwohl er höchstens in der Lage ist, einen Baseball-Club zu führen

Frauenburg, Johannes

 [ deutscher Stadtschreiber ] 

Ein Bürgermeister sollt sich eher einen Tod in Ehren wünschen, ehe in seiner Amtszeit durch seine Säumigkeit und Nachlässigkeit der Stadt Gnaden, Freiheiten und Herrlichkeiten gemindert würden


For-Fra Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH