Ga-Gaz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,G - Seite 7 | lexolino.de

Ga-Gaz

Gauck, Joachim

Die, die ihre Hornhaut an den Knien haben, sollten nicht spotten über die, die Hornhaut an den Ellenbogen haben

Sie hatten das Paradies erträumt und wachten auf in Nordrhein-Westfalen

Gauguin, Paul

 [ französischer Maler und Grafiker ] 

Hier ist alles in Poesie getaucht, man braucht sich nur malend und beschwörend dem Traume zu überlassen

Ich bin verführt worden von diesem Land. Von den einfachen und naiven Menschen. Es ist wichtig, zurückzugehen zu den Anfängen der Menschlichkeit

Gauweiler, Peter

 [ deutscher Politiker (CSU) ] 

Das Datum liegt im Niemandsland zwischen Ende und neuem Anfang

Die Kenntnis des vergangenen Tages birgt etwas, was uns auch der hoffnungsvollste Blick auf das Morgen nicht geben kann: Wissen und Erfahrung

Grenzen sind die Außenhaut von Staaten

Safer Sex is not safe

Wir wollen kein Esperanto-Geld!

Gautier, Théophile

 [ französischer Dichter und Kritiker ] 

Selbst die Götter sterben, / Aber Gedichte dauern fort, Herrscher, dauerhafter als Erz

Wenn etwas nützlich wird, hört es auf, schön zu sein


Ga-Gaz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH