Gb-Goe in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,G - Seite 2 | lexolino.de

Gb-Goe

Gellert, Toni

 [ deutscher Kabarettist ] 

Die meisten Frauen haben am Geldende zuviel Monat übrig

Genet, Jean

 [ französischer Schriftsteller ] 

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist

Genin, Michail

 [ russischer Musiker und Aphoristiker ] 

Bildung geht verloren, die Bildungslücken bleiben

Ein hohes Dienstalter des Dompteurs ist in erster Linie eine Leistung der Raubtiere

Genscher, Hans-Dietrich

 [ deutscher Politiker (FDP) ] 

Bei der FDP ist Schauspielunterricht obligatorisch, weil wir ständig den Eindruck erwecken müssen, wir hätten eine große Partei hinter uns

Das Bündnis wird seine Aufgabe nur dann erfüllen können, wenn die Europäer das Bündnis nicht mit einer amerikanischen Wach- und Schließgesellschaft für Europa verwechseln

Für uns werden keine Gewerkschaftslieder gesungen und keine Hirtenbriefe verlesen, wir sind auf uns allein gestellt. Wir sind eine tapfere Partei

Mit der englischen Sprache ist es wie mit meiner Frau: "Ich liebe sie, aber ich beherrsche sie nicht"

Warum soll nicht auch sonntags Gutes gesagt werden?

Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht anzünden


Gb-Goe Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH