Gb-Goe in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,G - Seite 5 | lexolino.de

Gb-Goe

Gilbert, Robert

 [ deutsch-amerikanischer Texter und Librettist ] 

Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh'n

Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder, / das ist zu schön, um wahr zu sein! Das kann das Leben nur einmal geben, / denn jeder Frühling hat nur einen Mai!

Durch Berlin fließt immer noch die Spree

Es muß was Wunderbares sein, von dir geliebt zu werden

Hoppla, jetzt komm' ich!

Gillies, Peter

 [ deutscher Journalist ] 

Versöhnung von Ökonomie und Ökologie bedeutet, daß der Schornstein raucht, aber nicht qualmt

Giono, Jean

 [ französischer Schriftsteller ] 

Alle großen Pessimisten haben tief innen die Hoffnung gehabt, daß sie sich irren

Girardin, Émile de

 [ französischer Publizist ] 

Instinkt ist die Nase des Geistes


Gb-Goe Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH