Gof-Gor in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,G | lexolino.de

Gof-Gor

Goff, Jacques Le

 [ französischer Historiker ] 

Der Platz der Türkei ist nicht in Europa. Ihre Aufnahme wäre eine schwere Gefahr. Die Türkei gehört zum Orient

Goldsmith, Oliver

 [ englischer Schriftsteller irischer Herkunft ] 

Selbstgespräche haben den Vorteil, daß man immer zu Wort kommt

Gompers, Samuel

 [ amerikanischer Gewerkschaftsführer ] 

Was die Gewerkschaften wollen, läßt sich in einem Wort zusammenfassen: Mehr!

Zeige mir ein Land, wo es keine Streiks gibt, und ich zeige dir ein Land, wo es keine Freiheit gibt

Goncourt, Jules de

 [ französischer Schriftsteller ] 

Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum

Gore, Albert

 [ amerikanischer Politiker ] 

Wenn die Geschichte Flügel hätte, könnte ich mir vorstellen, daß sie so aussieht wie dieser Vogel



x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH