Gos-Gra

Gotthelf, Jeremias

 [ schweizerischer Schriftsteller ] 

Es gibt Worte, die gehen in den Kopf wie Splitter ins Fleisch: Man merkt es nicht. Erst nach einer Weile fangen sie an zu schmerzen und zu eitern, und oft hat man seine liebe Not, ehe man sie wieder rauskriegt

Es ist mit der Liebe auch wie mit anderen Pflanzen: Wer Liebe ernten will, muss Liebe pflanzen

Um zufrieden zu sein, das heisst über der Not zu stehen, kommt es nicht darauf an, was man hat, sondern darauf, was man ist

Gottschalk, Thomas

 [ deutscher Funk- und Fernsehmoderator ] 

Das Wort "Quotenhure" ist von mir. Ich gebe der Kundschaft, was sie will, und gehe dabei soweit, wie es meine Hurenehre zuläßt. Es gibt auch fröhliche Huren, und so eine bin ich

Die Fernsehunterhaltung ist auf dem Weg zum reinen Klamauk. Irgendwann muß man sich entweder von seinem Hirn verabschieden oder von seinem Beruf

Als Lehrer legt man sich eine gesunde Halbbildung und Blauäugigkeit zu, die mir im Leben viel geholfen haben

Wenn ich etwas von Politik verstünde, würde ich ja meine ganze Leichtigkeit verlieren

Gould, Stephen Jay

 [ amerikanischer Paläontologe ] 

Die langfristigen Aussichten menschlichen Lebens auf der Erde ziemlich klein, verglichen mit denen der Bakterien

Ein interessanter Affe


Gos-Gra Seiten:  
x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH