Grj-Gru in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,G - Seite 3 | lexolino.de

Grj-Gru

Grün, Anastasius

 [ österreichischer Schriftsteller und Politiker ] 

Hier ruht mein treuester Genoß im Land, / Herr Hypochonder zubenannt / Er starb an frischer Bergesluft, / An Lerchenschlag und Rosenduft!

Grünbaum, Fritz

 [ österreichischer Schauspieler ] 

Wahrheit ist die Lüge, die lange Beine hat

Gründgens, Gustaf

 [ deutscher Schauspieler, Regisseur und Intendant ] 

Ich würde es für einen großen Verlust halten, wenn das Repertoire-Theater, in welcher Form auch immer, verlorenginge

Man muß das Publikum zu sich heraufholen; man darf nicht zu ihm hinuntersteigen

Gruner, Wolfgang

 [ deutscher Kabarettist und Schauspieler ] 

Das Kabarett wird nie untergehen

Nur die, die es im Fernsehen gibt, gibt es wirklich; die anderen gibt es nicht

Grunert, Werner

 [ deutscher Politiker ] 

Es gibt Politiker, die sind zu nichts fähig. Es gibt andere, die sind zu allem fähig


Grj-Gru Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH