Herzog, Roman in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,H - Seite 2 | lexolino.de

Herzog, Roman

Ein Präsident zum Anfassen wollte ich nie sein, wohl aber ein Präsident zum Ansprechen und zum Verstehen

Es gibt keine Bildung ohne Anstrengung Wer die Noten aus den Schulen verbannt, schafft Kuschelecken, aber keine Bildungseinrichtungen, die auf das nächste Jahrtausend vorbereiten

Europa braucht die russische Seele!

Freiheit ist das Schwungrad für Dynamik und Veränderung

Freiheit kommt nie zu früh

Ich bin im Reden von limitierter Feinsinnigkeit

Ich habe eine große Zuneigung zu dunkelhaarigen Frauen

Ich scheide zwar aus dem Amt, aber nicht aus dem Leben

In ihrer Entwicklung noch junge Kommunikationstechnologien überrollen buchstäblich unser gesamtes gesellschaftliches Dasein

Lassen Sie uns die Zukunftsangst endlich überwinden

Man hört zur Zeit, nebst manchem Wahren, auch dummes Zeug in Kommentaren

Materialisierter Geist

Mehr noch als die Familie ist die Schule ein Abbild der Gesellschaft im Kleinen

Sehr beeindruckend

Wer singt oder ein Instrument spielt, erlernt eine zweite Sprache

Auschwitz hat unser Bild vom Menschen verfinstert


Herzog, Roman Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH