Joi-Jz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,J - Seite 4 | lexolino.de

Joi-Jz

Jünger, Friedrich Georg

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter, sondern Dämonen

Jürgens, Udo

 [ österreichischer Sänger, Pianist und Komponist ] 

17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir

Juhnke, Harald

 [ deutscher Schauspieler und Entertainer ] 

Der Entertainer darf keinen Zweifel haben und keine Angst, sonst ist er verloren

Man müßte nochmals zwanzig sein - mit den Adressen von heute

Julius III (Giovanni Maria del Monte)

 [ Papst ] 

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? (Weißt du nicht, mein Sohn, mit wie wenig Verstand die Welt regiert wird?) (Als ihn ein Mönch bemitleidete, daß er die Herrschaft über die Welt zu tragen habe)


Joi-Jz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die meisten Privatschüler starten nach bestandenem Abschluss erfolgreich an der Uni.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH