Keo-Koc in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,K - Seite 3 | lexolino.de

Keo-Koc

Keynes, John Maynard

 [ britischer Nationalökonom ] 

Das Geheimnis des erfolgreichen Börsengeschäftes liegt darin, zu erkennen, was der Durchschnittsbürger glaubt, daß der Durchschnittsbürger tut

Kiechle, Ignaz

 [ deutscher Politiker (CSU) ] 

Der Kutterfischer ist der Bauer des Meeres

Ein Ernährungsminister darf nicht wie ein Hungerkünstler aussehen. Das wäre eine Widerlegung seines Ressorts

Kiefer, Nicolas

 [ Tennis-Profi ] 

Eigentlich gebe ich sogar gerne Interviews. Da erfährt man immer etwas Neues. Zum Beispiel habe ich letztens gehört, dass ich meine Freundin heiraten werde. Das wusste ich noch nicht

Kier, Udo

 [ Star eines Vampirfilms ] 

Ich glaube nicht an Vampire. Die einzigen Blutsauger, die ich kenne, sind meine Agenten und meine Manager

Kierkegaard, Sören

 [ dänischer Theologe, Schriftsteller und Philosoph ] 

Haß ist gescheiterte Liebe

Schon die Freundschaft ist gefährlich; aber die Ehe ist noch gefährlicher, denn die Frau ist und bleibt das Verderben des Mannes, wenn er ein dauerndes Verhältnis mit ihr eingeht

Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts

Und erst dann ist das menschliche Dasein schön, wenn ein jeder Mensch einen Beruf hat


Keo-Koc Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH