Keo-Koc in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,K - Seite 4 | lexolino.de

Keo-Koc

Kind, Johann Friedrich

 [ deutscher Dichter und Librettist ] 

Durch die Wälder, durch die Auen / Zog ich leichten Sinns dahin / Alles, was ich konnt' erschauen, / War des sichern Rohrs Gewinn

King, Cecil

 [ britischer Zeitungsverleger ] 

Ein Journalist hat nicht die Pflicht, geliebt zu werden. Aber er hat die Pflicht, gelesen zu werden

King, Martin Luther

 [ amerikanischer Politiker und Geistlicher ] 

... sagt, daß ich ein Tambourmajor für Gerechtigkeit war

Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind

Ich habe einen Traum, daß eines Tages auf den roten Hügeln von Georgia die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können

Wie oft ist die Kirche eher Echo als Stimme gewesen!

King, William Lyon Mackenzie

 [ kanadischer Politiker (Liberaler) ] 

Das Versprechen von heute sind die Steuern von morgen

Kinkel, Klaus

 [ deutscher Politiker (FDP) ] 

Drogen bedrohen unsere Gesellschaften wie eine Krake, die sich um den Globus legt

Kleine Menschen, die große Rechte brauchen


Keo-Koc Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH