Krb-Kri in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,K | lexolino.de

Krb-Kri

Kreisler, Georg

 [ Ã¶sterreichischer Schriftsteller, Kabarettist und Komponist ] 

Geh'n ma Taubn vergiften im Park

Kremer, Gidon Markowitsch

 [ lettischer Geiger ] 

keine Weltstadt atmet so schön wie Paris

Seht doch, wie der Rheinwein tanzt, in dem schönen Glase

Kregel, Kevin

 [ amerikanischer Astronaut ] 

Als ich die Erde erstmals von oben sah, fühlte ich mich in meinem Glauben bestätigt. Die Entstehung der Erde kann einfach kein Zufall gewesen sein, das ist für mich nicht vorstellbar

Der Aufstieg ins All ist ein nahezu unbeschreibliches Erlebnis, das Schweben in der Schwerelosigkeit des Weltraums ist ein Märchen, ja ein Wunder - in 90 Minuten einmal um die Welt



x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH