Lec, Stanislaw Jerzy in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,L - Seite 2 | lexolino.de

Lec, Stanislaw Jerzy

Die Verfassung eines Staates sollte so sein, daß sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere

Die wahre Sintflut

Ein wahrer Feind verläßt dich nie

Es genügt nicht, zur Sache zu reden, man muß zu den Menschen sprechen

Es gibt keine ewigen Wahrheiten. Ewige Lügen schon

Fahre nicht aus der Haut, wenn du kein Rückgrat hast

Gedankenlosigkeit tötet Andere

Geschichte: Sammlung von Tatsachen, die vermeidbar gewesen wären

Ich weiß nicht, wer die Welt erschaffen hat, ich weiß, wer sie vernichten wird

In jeder Epoche gibt es Künstler und Banausen. Die Qualität der Kunst hängt vom Niveau der letzteren ab

Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht

Marionetten lassen sich sehr leicht in Gehenkte verwandeln. Die Stricke sind schon da

Ohne die Kenntnis der fremden Sprache wirst du niemals das Schweigen des Ausländers verstehen können

Paß auf. Auf der Suche nach Spuren, hinterläßt du welche

Scheiterhaufen erleuchten nicht die Finsternis


Lec, Stanislaw Jerzy Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH