Ma-Mar in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,M | lexolino.de

Ma-Mar

Macaulay of Rothley, Baron Thomas Babington

 [ brit. Historiker und Schriftsteller ] 

Höflichkeit ist Wohlwollen in Kleinigkeiten

Machiavelli, Niccolò

 [ italienischer Schriftsteller und florentinischer Staatsdiener ] 

Grausamkeiten müssen alle auf einmal begangen werden, denn so werden sie weniger hart empfunden

Macke, August

 [ deutscher Maler ] 

Er ist voll unbegrenzten Lebens. Die Flächen, über die man hinüberträumt, sprühen und schlafen nie

Mackenzie, Sir Alexander Campbell

 [ britischer Komponist ] 

Seine Unsterblichkeit ist gesichert. Denn jeden Tag wird irgendwer irgendwo seine Stimme hören, sie zum ersten Mal hören, und wird sagen: "Das war ein Sänger"

MacLaine, Shirley (S. Maclean Beaty)

 [ amerikanische Schauspielerin ] 

Das Fernsehen sorgt dafür, daß man in seinem Wohnzimmer von Leuten unterhalten wird, die man nie einladen würde


Ma-Mar Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH