Ma-Mar in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,M - Seite 5 | lexolino.de

Ma-Mar

Mailer, Norman K.

 [ amerikanischer Schriftsteller ] 

Amerika, einst eine Schönheit von unvergleichlichem Zauber - jetzt eine Schönheit mit leprösem Gesicht

enliebe wäre leichter, wenn der Nächste nicht so nahe wäre

Ich habe manchmal den Eindruck, daß die Schriftsteller meiner Generation die Letzten der Mohikaner sind. Nach uns werden die Bücher vielleicht nur noch von Computern geschrieben

In unserer verschmutzten Umwelt wird die Luft allmählich sichtbar

Picasso war ohne Zweifel nicht nur einer der größten Maler, sondern auch einer der größten Pornographen aller Zeiten

Schlagzeilen - das ist Weltgeschehen in Pillenform

Wir leben in einer verrückten Welt. Menschen sterben vor Hunger, aber Schoßhündchen gehen an Verfettung ein

Maiwald, Peter

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Manche haben eine lange Leitung aus lauter Richtschnüren

Malaparte, Curzio (Kurt Erich Suckert)

 [ italienischer Schriftsteller ] 

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf

Manche Menschen tun nichts - aber sie tun es auf eine faszinierende Weise


Ma-Mar Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH