Men-Mil in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,M - Seite 3 | lexolino.de

Men-Mil

Merckx, Eddy

 [ belgischer Radrennfahrer ] 

Auf Amphetamine folgte Cortison, dann Anabolika, dann die Verschleierungspräparate. Und in den Laboratorien hat man immer das eine Produkt Vorsprung vor dem Reglement

Meredith, George

 [ englischer Schriftsteller ] 

Küsse vergehen, Kochkunst bleibt bestehen

Mereschkowski, Dmitri Sergejewitsch

 [ russischer Schriftsteller ] 

Er glich einem Menschen, der in der Finsternis zu früh erwacht war, während die anderen noch alle schliefen

Merkel, Angela Dorothea

 [ deutsche Politikerin (CDU) ] 

Frauen sind auch Menschen

Ich habe einen guten Überblick über den Laden, und der fliegt uns nicht um die Ohren

Ich will, das Mecklenburg-Vorpommern das Bayern des Ostens wird

Warum - meinen Sie, ich werde ein Mann, oder was?

Wir brauchen ein liebevolles Verhältnis zum Wettbewerb

Wir brauchen ihn zum Denken


Men-Mil Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH