Miu-Mor

Mörike, Eduard

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Im Nebel ruhet noch die Welt, / noch träumen Wald und Wiesen / bald siehst du, wenn der Schleier fällt, / den blauen Himmel unverstellt, / herbstkräftig die gedämpfte Welt / in warmem Golde fließen

Mohammed (Abul Kasim Muhammad Ibn Abd Allah)

 [ Stifter des Islam ] 

Für jeden Weg gibt es eine Abkürzung, und die nächste Abkürzung des Weges zum Paradies ist der Glaubenskrieg um Gottes willen

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommen will, muß der Prophet zum Berge gehen

Mohr, Johann Jakob

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füßen liegt

Mohren, Wilfried

 [ deutscher Sportreporter ] 

Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert ...

Mol, John de

 [ Big Brother Erfinder ] 

Würde ich eine Show mit russischem Roulett machen, bekäme ich auch dafür Kandidaten


Miu-Mor Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH