Miu-Mor

Moltke, Helmuth Graf von

 [ preußischer Generalfeldmarschall ] 

Autorität von oben und Gehorsam von unten, mit einem Worte, Disziplin ist die ganze Seele der Armee

Der ewige Friede ist ein Traum, und nicht einmal ein schöner. Ohne den Krieg würde die Welt im Materialismus versumpfen

Getrennt marschieren, vereint schlagen

Glück hat auf die Dauer doch zumeist wohl nur der Tüchtige

Jlück is ooch Talent

Will man angreifen, so muß es mit Entschiedenheit geschehen

Monnier, Thyde

 [ französische Schriftstellerin ] 

Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist

Monroe, Marilyn (Norma Jean Baker)

 [ amerikanische Schauspielerin ] 

Große Titten, großer Arsch, großes Geschäft (So beschrieb Marilyn Monroe die Quintessenz ihres Lebens)

Hollywood ist ein Ort, wo sie dir 50.000 Dollar für einen Kuß und 50 Cent für deine Seele zahlen

Ich habe insgeheim das Gefühl gehabt, nicht vollkommen "echt" zu sein, so etwas wie eine gut gemachte Fälschung. Ich glaube, jeder Mensch fühlt das von Zeit zu Zeit. Aber in meinem Fall geht das weit, manchmal so weit, daß ich denke, ich sei im Grunde nur ein Kunstprodukt


Miu-Mor Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH