Mos-Mun

Moscherosch, Johann Michael

 [ barocker Erzähler und Satiriker ] 

Ihr bösen Teutschen, / Man soll euch peitschen, / Daß ihr die Muttersprach / So wenig acht!

Mozart, Wolfgang Amadeus

 [ österreichischer Komponist ] 

Bei einer Oper muß schlechterdings die Poesie der Musik gehorsame Tochter sein

Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge. Ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist

Die Musik soll auch in der schaudervollsten Lage niemals das Ohr beleidigen, sondern doch dabei vergnügen, folglich allzeit Musik bleiben

Mubarak, Mohammed Hosni

 [ ägyptischer Politiker ] 

Dann droht Terror in aller Welt, es wird schrecklich werden (Auf die Frage, was geschehen würde, wenn die USA ohne Billigung des UN-Sicherheitsrats den Irak angreift)

Der Islam wird niemals eine Bedrohung für den Westen sein

Sein Geist ist erstarrt - er lebt in einer anderen Welt

Solange ich Präsident bin, bleiben Religion und Staat getrennt

Müchler, Karl

 [ deutscher Dichter ] 

Mich plagt ein Dämon, Durst genannt, / Doch um ihn zu verscheuchen, / Nehm' ich mein Deckelglas zur Hand / Und lass' mir Rheinwein reichen


Mos-Mun Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH