Mos-Mun in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,M - Seite 4 | lexolino.de

Mos-Mun

Müller-Westernhagen, Marius

 [ deutscher Rockmusiker und Schauspieler ] 

Der Mann ist wirklich der Sklave seines Schwanzes

Liebeslieder zu schreiben, ist so ein schmaler Grad zwischen Peinlichkeit und Pathos

Muggeridge, Malcolm

 [ englischer Journalist und Autor ] 

Daß Politiker Luftschlösser bauen, ist nicht bedenklich. Gefährlich wird es erst, wenn sie von anderen Hypotheken darauf bekommen

Muliar, Fritz

 [ Ã¶sterreichischer Schauspieler ] 

Mit dem Aberglauben ist es auch so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat

Munthe, Axel Martin Fredrik

 [ schwedischer Arzt und Schriftsteller ] 

Ein Mensch kann viel ertragen, solange er sich selbst ertragen kann


Mos-Mun Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH