Nif-Nz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,N - Seite 3 | lexolino.de

Nif-Nz

Nowaczynski, Adolf N.

 [ polnischer Schriftsteller ] 

Es ist leicht, geduldig zu sein, wenn man ein Schaf ist

Nowottny, Friedrich

 [ ehemaliger WDR-Intendant ] 

Die Richtlinien der Politik bestimmt der Bundeskanzler. Vorausgesetzt, er traut sich

Nüsse, Heinrich

 [ schweizerischer Aphoristiker ] 

Design ist Kunst, die sich nützlich macht

Es genügt nicht, für das Vaterland nicht töten zu wollen. Die Gutwilligen müssen sich verabreden, für das Vaterland nicht sterben zu wollen

Nuhr, Dieter

 [ zum Fußballsport ] 

Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!


Nif-Nz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH