Qa-Qz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,Q - Seite 2 | lexolino.de

Qa-Qz

Quinn, Anthony

 [ amerikanischer Schauspieler ] 

Auch als Sechzigjähriger kann man noch 40 Jahre alt sein, aber nur noch eine halbe Stunde am Tag

Quinn, Freddy

 [ deutscher Sänger und Entertainer ] 

Nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern

Quintilian(us), Marcus Fabius

 [ römischer Rhetor und Schriftsteller ] 

Einige von den Alten nannten den Rhythmus das männliche, die Melodie das weibliche Prinzip

Oratio sicut flamma materia alitur et motibus excitatur (Die Rede wird wie die Flamme durch den Stoff genährt und durch die Bewegungen gesteigert)

Pectus est, quod disertos facit (Das Herz ist es, das den Redner macht)

Vestis virum reddit (Kleider machen Leute)

Jeder will lieber fremde Fehler verbessert haben als eigene


Qa-Qz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH