Sa-Sai in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,S - Seite 3 | lexolino.de

Sa-Sai

Sagan, Carl

 [ amerikanischer Wissenschaftler und Autor ] 

Ich denke, es ist eine der wichtigsten menschlichen, wissenschaftlichen, philosophischen Fragen, die je gestellt wurden: Sind wir allein?

Wenn du eine Apfeltorte wirklich ganz von Anfang an machen willst, mußt du erst das Universum erfinden

Sagan, Francoise

 [ französische Schriftstellerin ] 

Auf mich wirkt er wie ein Anker oder eine dicke Boje

Er war sehr klug und ziemlich genial

Es gibt ein Alter, in dem eine Frau schön sein muß, um geliebt zu werden. Und dann kommt das Alter, in dem sie geliebt werden muß, um schön zu sein

Für das Wohlbefinden einer Frau sind bewundernde Männerblicke wichtiger als Kalorien und Medikamente

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war

Viele, von denen man glaubt, sie seien gestorben, sind bloß verheiratet

Saint-Just, Louis Antoine Léon

 [ französischer Revolutionär ] 

Man kann nicht unschuldig regieren


Sa-Sai Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH