Saj-Seu in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,S - Seite 5 | lexolino.de

Saj-Seu

Sartre, Jean-Paul

 [ französischer Schriftsteller und Philosoph ] 

... die Hölle, das sind die andern

Der Mensch ist nichts anderes als sein Entwurf, er existiert nur in dem Maße, in welchem er sich verwirklicht

Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation

Ein guter Torwart ist ein Spieler, der seine Mannschaft durch Ãœberschreitung seiner Machtbefugnisse in eigenwilligen Aktionen rettet

Er kommt immer zu früh - oder zu spät

Les jeux sont faits (Das Spiel ist aus)

Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere

Wenn man sieht, was die heutige Medizin fertigbringt, fragt man sich unwillkürlich: Wie viele Etagen hat der Tod?

Sarraute, Nathalie (Natalja Tscherniak)

 [ französische Schriftstellerin ] 

Träumerei ist die Flucht vor der Anstrengung


Saj-Seu Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH