Sin-Ste in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,S - Seite 10 | lexolino.de

Sin-Ste

Spiegel, Paul

 [ deutscher Journalist ] 

Der Antisemitismus hat in Deutschland seit 1945 nie aufgehört zu existieren

Es gibt eigentlich keine gerechten, aber notwendige Kriege

Spielberg, Steven

 [ amerikanischer Filmregisseur ] 

das Kino ist der Ausdruck unserer Träume Genau das ist das Kino: die Möglichkeit, unsere Träume zu übersetzen

Kino, das ist das ist das Leben was uns umgibt Nur besser

Der Zweite Weltkrieg ist vermutlich das wichtigste Ereignis dieses Jahrhunderts, weil sein Ausgang darüber entschieden hat, wie die Welt sich entwickelt, ob sie überhaupt das 21 Jahrhundert erreicht

Spinoza, Benedictus de

 [ niederländischer Philosoph ] 

Der Zweck des Staates ist die Freiheit

Quia unusquisque tantum juris habet, quantum potentia valet (Jeder hat so viel Recht, wie er Macht hat)

Sub specie aeternitatis (Unter dem Gesichtspunkt der Ewigkeit)

Spiteri, Sharleen

 [ schottische Sängerin ] 

Entweder du spürst ihn, oder du spürst ihn nicht

Morgen, Kinder, wird's was geben, / morgen werden wir uns freu'n / welch ein Jubel, welch ein Leben / wird in unserm Hause sein! / Einmal werden wir noch wach, / heissa dann ist Weihnachtstag


Sin-Ste Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die meisten Privatschüler starten nach bestandenem Abschluss erfolgreich an der Uni.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH