Sin-Ste in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,S - Seite 3 | lexolino.de

Sin-Ste

Smith, Will

 [ amerikanischer Schauspieler und Rapper ] 

In einer einzigen Golfrunde stolpert man durch jede menschliche Emotion - Freude, Verzweiflung, Größenwahn und Demütigung

Nicht alle Papageien sprechen; es gibt auch schreibende

Sobtschak, Anatoli Alexandrowitsch

 [ sowjetischer Politiker ] 

Präsident Rußlands zu sein ist eine Kamikaze-Aufgabe

Söder, Markus

 [ deutscher Politiker (CDU) ] 

Wenn die Grünen wirklich etwas für den Jugenschutz tun wollen, dann sollten sie für ein Auftrittsverbot von Jürgen Trittin sorgen

Söhlker, Karl-Heinz

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Was bliebe reizvoll noch an unserm Leben, / würde Erfahrung uns - vorweggegeben? (Es schadet nichts, vergnügt zu sein)


Sin-Ste Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH