Sin-Ste in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,S - Seite 8 | lexolino.de

Sin-Ste

Spaak, Paul Henri

 [ belgischer Politiker ] 

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten Der Kranke leidet niemals unter ihr Aber die anderen

Spacey, Kevin

 [ Oscar-Preisträger ] 

Liebe Mama, vielen Dank, dass Du mich, als ich 16 war, immer zum Schauspielunterricht gefahren hast

Spann, Othmar

 [ Ã¶sterreichischer Volkswirtschaftler, Philosoph und Soziologe ] 

Manche großen Begabungen sind daran gescheitert, daß sie eine zu hohe Meinung von ihren eigenen Entdeckungen hatten

Speer, Albert

 [ deutscher Architekt und Politiker (NSDAP) ] 

ein umgekehrter König Midas, der die Dinge nicht in Gold, sondern in Kadaver verwandelte


Sin-Ste Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH