Scha-Schi in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,Sch | lexolino.de

Scha-Schi

Schaaf, Thomas

 [ deutscher Fussballtrainer ] 

Nachher wurden die Beine immer schwieriger

Schabowski, Günter

 [ deutscher Politiker (SED) ] 

Mir ist eben mitgeteilt worden, der Ministerrat der DDR hat beschlossen, die Grenzübergänge von der DDR zur Bundesrepublik und Westberlin zu öffnen, gilt diese Regelung unmittelbar

Schachtschneider, Karl Albrecht

 [ deutscher Rechtswissenschaftler ] 

Der Euro dürfte noch etwa fünf Jahre Bestand haben. Nicht Deutschland wird sich von ihm trennen, sondern eher Frankreich oder Italien, sobald dort die wirtschaftlichen und politischen Vorteile verpufft sind

Schädlich, Hans-Joachim

 [ Ã¼ber Aktivitäten v Günter Grass ] 

Der Nobelpreis beglaubigt nicht jeden politischen Irrtum eines Schriftstellers


Scha-Schi Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH