Scha-Schi in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,Sch - Seite 6 | lexolino.de

Scha-Schi

Schenkendorf, Max von

 [ deutscher Lyriker ] 

Freiheit, die ich meine, / Die mein Herz erfüllt

Schewardnadse, Eduard Amwrossijewitsch

 [ georgischer Politiker ] 

Die Zukunft gehört der Freiheit und der Demokratie

Schiff, Michael

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Bilanzveröffentlichungen sind Wehrmachtsberichte in Friedenszeiten: Im Ganzen falsch und in Kleinigkeiten exakt

Dementi ist Bestätigung durch Widerspruch

Schikaneder, Emanuel Johann Joseph Baptist

 [ deutscher Dramatiker, Theaterdirektor, Schauspieler, Sänger und Komponist ] 

Bei Männern, welche Liebe fühlen, / Fehlt auch ein gutes Herze nicht

Der Vogelfänger bin ich ja, / Stets lustig, heißa, hopsassa! / Ich Vogelfänger bin bekannt / Bei Alt und Jung im ganzen Land

Dies Bildnis ist bezaubernd schön, / Wie noch kein Auge je gesehn / Ich fühl es, wie dies Götterbild / Mein Herz mit neuer Regung füllt

Wenn die Deutschen heute feiern, sollte sich das jüdische Volk in Sackkleider hüllen und Asche auf die Häupter streuen


Scha-Schi Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH