Schj-Schm

Schlamm, William S.

 [ österreichisch-amerikanischer Publizist ] 

Keine Nation der Erde wird geliebt. Man liebt Individuen. Man liebt eine Landschaft. Man liebt Musik. Aber man liebt nicht Kollektive

Schlauch, Rezzo

 [ Grünen-Politiker ] 

Ich jogge auch, aber ich jogge anders Ich habe schon gejoggt, als Fischer noch nicht wusste, was joggen ist

Schleef, Einar

 [ deutscher Theaterregisseur, Schriftsteller und Maler ] 

Einsam sein ist, wenn man von den anderen verlassen wird. Allein sein heißt, daß man sich von den anderen entfernen kann - und allein ist es traumhaft

Schlegel, August Wilhelm von

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Literatur ist Unsterblichkeit der Sprache


Schj-Schm Seiten:  
x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH