Schj-Schm in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,Sch | lexolino.de

Schj-Schm

Schlamm, William S.

 [ österreichisch-amerikanischer Publizist ] 

Keine Nation der Erde wird geliebt. Man liebt Individuen. Man liebt eine Landschaft. Man liebt Musik. Aber man liebt nicht Kollektive

Schlauch, Rezzo

 [ Grünen-Politiker ] 

Ich jogge auch, aber ich jogge anders Ich habe schon gejoggt, als Fischer noch nicht wusste, was joggen ist

Schleef, Einar

 [ deutscher Theaterregisseur, Schriftsteller und Maler ] 

Einsam sein ist, wenn man von den anderen verlassen wird. Allein sein heißt, daß man sich von den anderen entfernen kann - und allein ist es traumhaft

Schlegel, August Wilhelm von

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Literatur ist Unsterblichkeit der Sprache


Schj-Schm Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH