Schj-Schm in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,Sch - Seite 4 | lexolino.de

Schj-Schm

Schmid, Carlo

 [ deutscher Jurist und Politiker (SPD) ] 

Als ich jung war, glaubte ich, ein Politiker müsse intelligent sein. Jetzt weiß ich, daß Intelligenz wenigstens nicht schadet

Das rechte Wort, am rechten Platz vom rechten Mann gesprochen, erspart fast immer den Einsatz der Polizei

Ich bin gewiß, daß dieser Deutsche Gewerkschaftsbund, den Sie nunmehr errichten, blühen, wachsen und gedeihen wird

Schmid, Georg

Apokalyptik spielt mit Ängsten und Ahnungen, mit schwierigen Zeitumständen und kindlichen Albträumen

Schmid, Harald

 [ deutscher Sportler ] 

Das Streben nach immer neuen Weltrekorden geht bald zu Ende. Denn irgendwo erreicht der Mensch seine Leistungsgrenze. Früher oder später wird die Leichtathletik wieder ohne Rekorde leben müssen

Schmid, Richard

 [ deutscher Jurist ] 

Es gibt keinen gefährlicheren Feind der Gerechtigkeit als die Selbstgerechtigkeit


Schj-Schm Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH