Scholl, Mehmet

25 Jahre alt und schon keine Ziele mehr. (Nach dem gewonnen EM-Finale 1996)

Dass der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe (Auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht)

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht

Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt! (Auf die Frage nach seinem Lebensmotto)

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte

Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe

Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.

Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft

Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik

Meine Besonderheit ist, dass ich das Gleiche wie alle anderen Männer auch tue mit Frauen, nur 20 Minuten kürzer

Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontollierte Spontaneität

Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand

Wie lange Lothar Matthäus mit seinen jetzt 38 Jahren noch spielt, ist für uns alle eine bewegende Frage. Wenn ich ihn und seine Fitness so sehe, würde ich sagen - warum nicht noch mit 60, wenn er das mit seinem Job als Bundeskanzler vereinbaren kann?


x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH