Tad-Tru in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,T - Seite 6 | lexolino.de

Tad-Tru

Thielemann, Christian

 [ deutscher Dirigent ] 

Furtwänglers dunkler, samtiger, aber nicht fetter und doch voller Klang ist immer spontan und nicht gekünstelt Das nennt man wohl den deutschen Klang

Thierse, Wolfgang

 [ deutscher Politiker (SPD) ] 

Heute, am 19 April 1999, ist es soweit: Berlin ist von nun an die politische Metropole Deutschlands, das umgebaute Reichstagsgebäude ist ab heute Sitz des Deutschen Bundestages

Jede Kooperation mit der PDS muß zu einer geradezu dramatischen Zerreißprobe für die SPD selbst werden, in ihrem Selbstverständnis, in ihrer Mitgliedschaft

Politische Programme sind das gute Gewissen einer Partei

Ich weiß ja, dass ich gelegentlich für einen Trottel und Idealisten gehalten werde. So blöd bin ich auch nicht

Thomas, Carmen

 [ deutsche Journalistin ] 

Fernsehen ist Kino im Kasten - Radio ist Kino im Kopf, und Gedrucktes ist nur Kino, wenn besonders Begnadete schreiben


Tad-Tru Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH