Unbekannter Autor

Ideologien sind bewaffnete Ideen

Ihr Äußeres hat sie vom Vater. Er arbeitet als Schönheitschirurg

Im Alter lassen alle Sinne nach, ausgenommen der Starrsinn

Im April ist das Wetter so unzuverlässig, daß es mit den Vorhersagen meist übereinstimmt

Im ersten Ehejahr strebt der Mann die Vorherrschaft an. Im zweiten kämpft er um Gleichberechtigung. Im dritten ringt er um die nackte Existenz

Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

Im Wein liegt Wahrheit, der Schwindel liegt im Etikett

Im Zeichen des Halbmonds (Islam)

In der Midlifecrisis gleicht der Mann einem kleinen Kind, das zu Ostern noch Weihnachtsgeschenke erwartet

In jedem von uns steckt ein Stück Kosmos, aber gemeinsam verbinden wir uns zum Chaos

Innsbruck, ich muß dich lassen

Isar-Athen (München)

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert

Jede neue Mode wird zuerst von den Frauen aufgegriffen, für die sie nicht geeignet ist

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung


Unbekannter Autor Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH