Ustinov, Sir Peter A.

Geld verdirbt den Charakter - vor allem, wenn man keins hat

Gott schuf die Welt in sechs Tagen Erst die Menschen erfanden die Fünftagewoche

Ich bin runder als eckig

Ich mag keine Räume, die von Innenarchitekten gestaltet worden sind Da habe ich immer das Gefühl, ich sitze auf der Bühne - gleich geht der Vorhang auf, und ich kann meinen Text nicht

In England gehört das Theater dem Schauspieler, in Frankreich den Autoren, in Deutschland den Intendanten und ihrer Administration

LSD: Es ruft die gleichen Halluzinationen hervor, die eine Nonne im Mittelalter durch das Fasten bekam

Man muß sich im Leben ausbreiten;Sir Peter A Ustinov;englischer Schauspieler

Manche sagen, Computer seien besser als Menschen - aber viel Spaß im Leben haben sie nicht

Nato: Eine Art Dinosaurier Winziges Hirn und riesiger Körper

Nur wer schizophren ist, ist heute nicht allein

Religion ist Gottes Werk, vom Teufel perfektioniert

Steffi wirkt auf mich wie ein hingebungsvolles Kindermädchen Wenn sie so schnell über den Platz schreitet, ist es, als gehe sie ins Kinderzimmer und schalte den Fernseher aus, der noch zu spät läuft

Vielleicht ist das Leben zu kurz, aber allemal besser, als wenn es zu lang wird

Wahrscheinlich geht nichts über die britische Erziehung - vorausgesetzt, daß man sie überlebt Wenn nicht, bleibt einem immer noch das diplomatische Korps

Wenn der liebe Gott heute auf die Erde käme, brauchte er erst einmal eine Kreditkarte

Wenn eine Frau einen Liebhaber nimmt, hat sie entweder genug von ihrem Mann oder nicht genug


Ustinov, Sir Peter A. Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH