Wes-Wil in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,W - Seite 5 | lexolino.de

Wes-Wil

Weizsäcker, Carl Friedrich von

 [ Physiker und Philosoph ] 

Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut

Weiße, Christian Felix

 [  eutscher Schriftsteller ] 

Morgen! morgen! nur nicht heute! / Sprechen alle faulen Leute

Wiest, Dianne

 [ Ã¼ber die Oscar-Verleihung ] 

Es ist noch genauso aufregend wie beim ersten Mal. Nur diesmal brauche ich eine Brille

Wiesel, Elie

 [  merikanischer Schriftsteller ] 

Ich glaube nicht an Kollektivschuld. Die Schuldigen sind schuldig, aber die Kinder der Schuldigen sind Kinder

Man muß Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer, Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten


Wes-Wil Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH